ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Piraten in Bayern

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Piraten in Bayern

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Piraten in Bayern
  • Date: Fri, 3 Feb 2012 23:28:15 +0100

Ich würde eher vorschlagen in den Landesverbänden wo immer es geht das Thema in die vorhandenen Kreise hinein zu tragen. Eine AG auf Landesebene wird nicht mehr Aufmerksamkeit erregen als die Bundes AG.

Da bringt es mehr Aktionen zu machen mit denen man lokal die Mitglieder anspricht und für unser Thema sensibilisiert. Ich überlege gerade mal einen Stammtisch in unserem Verein abzuhalten, werde das mal mit dem Vereinsvorstand abklären und dann schauen wie viele Leute ich da begeistern kann.