ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] ... Aufbauen ...(mit qKonsens!?!)

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] ... Aufbauen ...(mit qKonsens!?!)

Chronologisch Thread
  • From: WSchallehn <WSchallehn AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] ... Aufbauen ...(mit qKonsens!?!)
  • Date: Sat, 16 Jun 2012 22:14:48 +0000

harald_maedl schrieb:
WSchallehn schrieb:
Dank an Marc für die konstruktive Arbeit!
Ach, hätten wir doch schon ein Tool,...
https://dl.dropbox.com/u/6008503/Qualifizierter%20Konsens.ppt,
Grundsätzlich sagt mir der Begriff Konsens sehr zu. Allerdings halte ich
einen Punkt für nicht gerade unproblematisch.

Hallo Harald,
Punkte, die "nicht gerade unproblematisch" sind, haben wir überreichlich.
Können wir uns vielleicht auf diejenigen einigen, die im Sinne einer zielführenden Erörterung relevant sind?
Wenn Du schon meinen Vorschlag zitierst, dann solltest Du ihn doch bitte wenigstens vorher angesehen haben.
Für kritische Hinweise zu den einzelnen Folien bin ich sehr dankbar!

Gruß!
Wolfgang