ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] [Ag-umwelt] [Ag-waffenrecht] Presseanfrage zu Jagd

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] [Ag-umwelt] [Ag-waffenrecht] Presseanfrage zu Jagd

Chronologisch Thread
  • From: Hanns-Jörg Rohwedder <danebod AT arcor.de>
  • To: ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de, "ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de" <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>, ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] [Ag-umwelt] [Ag-waffenrecht] Presseanfrage zu Jagd
  • Date: Wed, 19 Nov 2014 00:56:53 +0100

Von wem ist die Anfrage?

Hier in NRW ist gerade ein neues ökologisches Jagdgesetz in der Mache.
Ich habe an drei Großveranstaltungen des Landesjagdverbandes auf dem
Podium teilgenommen. Ich habe aber gerade große Zeitnot und weiß noch
nicht, wann ich im einzelnen zu diesen Fragen Stellung nehmen kann.

Hanns-Jörg

Am 18.11.2014 um 14:51 schrieb Guido Körber:
> Gerade wurden noch ein paar Punkte nachgelegt. Ich beziehe mal die AGs
> Umwelt, Landwirtschaft und Tierschutz mit ein, das wird jetzt etwas
> umfangreich.
> Ich denke wir werden da wohl nicht nur erfreuliche Nachrichten für den
> Journalisten haben.
>
> Folgende Aussagen sind in den Raum gestellt und sollen von uns
> kommentiert werden:
>

> Der „vernünftige“ Grund für das Töten eines Tieres im Grundgesetz
> bekommt eine Legaldefinition, nach der das Erlegen eines Wildtieres nach
> Jagdrecht immer „vernünftig“ ist

> [...]

Dear spies, members and minions of the Six Eyes Alliance, ladies and
gentlemen!

This e-mail has been sent from within the borders of the Federal
Republic of Germany, a sovereign state with strict data laws for
protecting the data and privacy of its citizens. Therefore it is
strictly prohibited to record, store or digitally evaluate this e-mail
message.

Please bear this in mind while minding your own business.

Thank you very much. [#PRISM #noPRISM #tempora]