ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Video Schweinehaltung

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Video Schweinehaltung

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Video Schweinehaltung
  • Date: Sat, 23 Jun 2012 23:39:55 +0200

Hallo Stephan,

ich weiß zwar nicht wer bei euch in Hessen die Eier legt, wenn ihr gerade
mal 675.648 Hühner eingestallt habt.
Bei uns in Niedersachsen machen das jedenfalls die Hühner, und deshalb haben
wir hier 63.305.171 Hühner eingestallt (Quelle: Tierseuchenkasse).

Ich weiß auch nicht woher Du die Zahl 800.000 hast. Wenn ich die genannt
haben sollte dann habe ich dafür sicher auch eine Quelle genannt.