ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Video Schweinehaltung

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Video Schweinehaltung

Chronologisch Thread
  • From: Detmar Kleensang <detmar AT gmx.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Video Schweinehaltung
  • Date: Sat, 23 Jun 2012 13:06:21 +0200

Ja, das liegt wohl dummerweise an meinem Mail-Client…

Seit dem letzten Update sortiert er mir Mails stumpf nach Betreff sortiert
und zeitlich übereinander. Muss ich dringend mal gucken, wie ich das nun
wieder optimieren kann.
Darf ich bis dahin darum bitten, ein wie auch immer gekürztes Zitat des
Beitrags, auf den man sich beziehen möchte, dran zu lassen?

Entschuldige bitte. Ich werd eben schnell hippelig, wenn ich irgendwo
Schubladendenken sehe. Kann ich einfach nicht ausstehen.

Gruß, Det