ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] grundsätzliches

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] grundsätzliches

Chronologisch Thread
  • From: manfredo-willich AT arcor.de
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] grundsätzliches
  • Date: Tue, 22 May 2012 06:26:10 +0200 (CEST)

Hallo Wolfgang! Jetzt mal etwas deutlicher.....--- Wenn alles so einfach
wäre, wie du es hier in deinen Kommentaren von dir gibst, dann wären die
Demos, welche ich schon vor 20 Jahren mitgemacht habe mit Sicherheit
fruchtbarer gewesen. Im Übrigen gebe ich Detmar Recht! Was die LDW in
Dänemark betrifft, gab es auch bei mir in der Ecke, hier habe so manche
Betriebe in der Vergangenheit Kontrakte bedienen müssen, wo man heute sagt
dies ist unverschämt. Teilweise so hoch verschuldet, das Futtermittel erst
mit dem Schlachtvieherlös und Dünge u Pflanzenschutzmittel mit der folgenden
Ernte zu einem Preis von einer Bodenlosigkeit bezahlt wurden Ach ja hier
noch eine kleine Frage ;-) Was ist das Gegenteil von gut? Böse! Oh nein,
gut gemeint! Gruss Manfred