ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] grundsätzliches

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] grundsätzliches

Chronologisch Thread
  • From: Detmar Kleensang <detmar AT gmx.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] grundsätzliches
  • Date: Mon, 21 May 2012 13:43:37 +0200

Verzeihung, Wolfgang. Aber solche Diskussionen sind in keinster Weise zielführend. Ich habe leider bisher wenig bis nichts konstruktives von Dir hier gelesen. Wenn andere Listenteilnehmer mit konkreten Vorschlägen, Ideen und Themen kommen ignorierst Du diese Dinge geflissentlich. Ich hatte fünf Punkte in einer Mail aufgeführt, wo man aktiv ansetzen könnte bei der Landwirtschaftspolitik und Du hast alle ignoriert. Du hast darauf nur vom eigentlichen Thema ablenkend genauso nichtssagend geantwortet wie hier. Möchtest Du wirklich in der Politik mitwirken? Oder nur philosophieren und dabei wertvolle Zeit totschlagen?

Ich glaube, ich verzichte jedenfalls zukünftig lieber auf Kommunikation mit Dir, weil ich keinen Nutzen und Gewinn für alle darin sehe und sie mich nur von wichtigen Dingen abhält. Unter anderem der Arbeit in der AG-Landwirtschaft.

Gruß, Det