ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] "www.mein-feld-gehoert-mir.de" für Einkaufswagenchips

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] "www.mein-feld-gehoert-mir.de" für Einkaufswagenchips

Chronologisch Thread
  • From: "Kirsten Wosnitza" <k.wosnitza AT gmx.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] "www.mein-feld-gehoert-mir.de" für Einkaufswagenchips
  • Date: Wed, 18 Apr 2012 13:01:48 +0200

Futter beziehen wir aus Drittländern.

Kirsten

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Pirat Wolfgang
Sent: Wednesday, April 18, 2012 12:40 PM
To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de

Hallo Kirsten,

wenn Du die Freiheit haben willst GVO-frei zu füttern und anzubauen dann
darf es eben nicht die Freiheit geben, GVO-frei anzubauen oder nicht. Denn
wenn wir das Zeug erst mal auf den Äckern haben dann dürfte eine
unkontrollierbare Verbreitung nicht mehr zu stoppen sein.

Worüber der Landwirt die freie Entscheidung behalten muss ist, ob er
Patentgebühren zahlt oder nicht. Und deshalb ist es wichtig ACTA und IPRED
zu stoppen.