ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] "www.mein-feld-gehoert-mir.de" für Einkaufswagenchips

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] "www.mein-feld-gehoert-mir.de" für Einkaufswagenchips

Chronologisch Thread
  • From: "Kirsten Wosnitza" <k.wosnitza AT gmx.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] "www.mein-feld-gehoert-mir.de" für Einkaufswagenchips
  • Date: Wed, 18 Apr 2012 12:29:10 +0200

Hallo Detlef

es geht darum, dass wir die frei Wahl darüber haben wollen, was wir anbauen. Vor allem ob gvo frei oder nicht. Wenn mein Nachbar irgendwann gvo anbaut - wie schütze ich mich davor?

Ich sehe doch schon wie schwierig es ist unsere Tiere gvo frei zu füttern.

Kirsten

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Detlef Lindenthal