ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Wie die Bio-Landwirtschaft ins Ministerium kam

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Wie die Bio-Landwirtschaft ins Ministerium kam

Chronologisch Thread
  • From: "Dieter Weiprecht" <lifeartist AT gmx.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Wie die Bio-Landwirtschaft ins Ministerium kam
  • Date: Wed, 18 Apr 2012 02:21:33 +0200

Ja hochgradige Schwerstverbrecher, wenn wir die weiter machen lassen enden
wir garantiert hier bei dem Futter:
http://de.wikipedia.org/wiki/%E2%80%A6Jahr_2022%E2%80%A6_die_%C3%BCberleben_wollen

Und sogar echte Piraten sind heutzutage für was gut... muhaha:
http://derstandard.at/1263705757376/Afrikanische-Gewaesser-Fischbestaende-erholen-sich-wegen-Piraterie

[SOUND]: Is Anybody Out There
http://www.youtube.com/watch?v=YRKzqxPp87U&feature=related

LG,
Dragon

Unterzeichnen:
http://stop-esm.org/home
http://www.mehr-demokratie.de/
http://verfassungsbeschwerde.eu/home.html

Bitte das passende der folgenden Tags für neue Themen verwenden:
[TERMIN] [ORGA] [ANTRAG] [HILFE] [INFO] [MEDIA] [DISK] [SOUND]
http://wiki.piratenpartei.de/RP:Mailtags