ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Fernsehtipp

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Fernsehtipp

Chronologisch Thread
  • From: Stephan Verbücheln <erlenmayr AT gmail.com>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Fernsehtipp
  • Date: Thu, 29 Mar 2012 18:59:20 +0200

Ich hab angefangen, den Film zu gucken, aber als ich dann sah, wie die
"Journalisten" den Betrug von Minister Remmel einfach unkritisch
nachgeplappert haben, ohne sich mit der Debatte des Landtags zum Thema
zu beschäftigen, hab ich es nicht mehr ausgehalten.

Unseriöser kann Propaganda kaum sein. Das fing ja schon damit an, den
Fleischkonsum mit dem vor 50 Jahren zu vergleichen, wo gerade ein
Weltkrieg zuende ging. Wenn man den heutigen Fleischkonsum mit dem
Mittelalter vergleicht, ist er lächerlich gering.