ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Zu viele OPs?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Zu viele OPs?

Chronologisch Thread
  • From: Wolf-Dietrich Trenner <gn8 AT mac.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Zu viele OPs?
  • Date: Sat, 05 Apr 2014 08:31:08 +0200

Da ich noch nicht im fortgeschrittenen Alzheimerstadium bin ist mir das
übermäßige Zitieren ein Graus. Zuviel Wörter auf Mailinglisten sind mir
sowieso nicht recht.

Es wird zuviel operiert, daran sind alle im System Krankenhaus beteiligt (die
Patienten eher aber nicht immer und nur als Opfer) Nur mit mehr gemeinsamer
Verantwortung gegenüber dem Patienten und massiver Streichung von
Krankenhausbetten sowie einer Qualitätsoffensive im hausärztlichen Bereich
sowie Eingriffen in die grundgesetzlich garantierte freie Ausübung des freien
Berufs der Beteiligten sowie der niedergelassenen Fachärzte wird man dagegen
erfolgreich etwas tun können.

wolf/gn8