ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Basisversicherung für Menschen, die aus dem KV-System herausgefallen sind

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Basisversicherung für Menschen, die aus dem KV-System herausgefallen sind

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Kasperidus <lbear34 AT yahoo.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Basisversicherung für Menschen, die aus dem KV-System herausgefallen sind
  • Date: Thu, 26 Jul 2012 10:41:11 +0100 (BST)

Markus arbeitet momentan daran hier überhaupt die Rechtsgrundlage zu finden ... die kenn Ich nämlich auch nicht, da hier in dem Fall den Ich vorliegen habe die KV auch nichts dazu gesagt hat.

Wenn ALGII bezogen wird, dann wird, meines wissens nach einfach vom Tage der Versicherung an der Beitrag erhoben und nichts rückwirkend versichert (anderenfalls würde der Staat ja sich selber schröpfen)