ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin

Chronologisch Thread
  • From: Ignorant <Ignorant AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 14:21:26 +0000

"Dann los! Forsche selber!"

Das mache ich seit mittlerweile drei Wochen und ich habe bereits einige meiner eigenen Symptome selbst gelöst. Ich hatte seit einem Jahr Druck im linken Arm und Herzstechen. Aber der ein oder andere von euch wird sich natürlich jetzt einreden, dass ich mir das ausgedacht habe oder es nichts ernstes war.