ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin

Chronologisch Thread
  • From: Esoterik_nein_danke <Esoterik_nein_danke AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 15:03:09 +0000

Das mache ich seit mittlerweile drei Wochen und ich habe bereits einige meiner eigenen Symptome selbst gelöst

Prima, dann geh in die nächste Phase und probier das mal...sagen wir.... Tumor? Schlaganfall? Leukämie? Blinddarmentzündung? Blutvergiftung?

Selbst der Arzt, der dir Ruhe verordnet, hat dich behandelt - auch wenn es banal klingt. Ob dann der Placebo-.Effekt oder die Selffulfilling-Prophecy einsetzt - egal. Aber du wirst vermutlich wieder zu dem tollen Arzt gehen. Auf lange Sicht rechnet sich das für ihn dann doch...