ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin

Chronologisch Thread
  • From: Ignorant <Ignorant AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 15:29:55 +0000

Esoterik_nein_danke schrieb:
Dein Freund Hamer aber schon.
Denn für den gibts ja auch keine Krankheiten.

Ich lasse mir von dir nichts unterstellen.

Esoterik_nein_danke schrieb:
Denn für den gibts ja auch keine Krankheiten.

Falsch

Esoterik_nein_danke schrieb:
Und das woran seine Opfer verreckt sind, das waren nur ungelöste Konflikte...

Falsch

Esoterik_nein_danke schrieb:
Also wer so einen Quark verbreitet, der geht schon in eine gefährliche Richtung!

Richtig. Man sollte schon wissen, wovon man redet. Also lass doch bitte den Quark.

Esoterik_nein_danke schrieb:
Und wenn deine Schmerzen oder was auch immer - von alleine weggehen. Das sagt aber auch NICHTS aus.

Man hat keine andere Möglichkeit, als sich selbst mit komplementärer Heilkunde zu beschäftigen.

Esoterik_nein_danke schrieb:
Meine Migräne gehen weg wenn ich Kaffee + Zitrone trinke. (= Koffein und Vit. C) - aber das hilft nur MIR! Würde ich aber NIE jemandem empfehlen! Schon gar nicht als ultimative Methode zur Migränebehandlung

Du unterdrückst auf diese Art ein Symptom, wie mit Kopfschmerztabletten. Ich nehme das mal als Beispiel: Wenn du nun chronische Kopfschmerzen hast, dann stellt sich die Frage: Was ist die Ursache? Da wird dir kein Arzt der Welt jemals ein Mittel geben können, welches deine chronischen Kopfschmerzen heilt.