ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin

Chronologisch Thread
  • From: Esoterik_nein_danke <Esoterik_nein_danke AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 15:20:56 +0000

Ich glaube, dass deine Aufzählung nur aus Symptomen besteht. Außerdem spreche ich mich nicht gegen Medikamente und Operationen aus.

Dein Freund Hamer aber schon. Denn für den gibts ja auch keine Krankheiten. Und das woran seine Opfer verreckt sind, das waren nur ungelöste Konflikte...

Also wer so einen Quark verbreitet, der geht schon in eine gefährliche Richtung!

Und wenn deine Schmerzen oder was auch immer - von alleine weggehen. Das sagt aber auch NICHTS aus. Meine Migräne gehen weg wenn ich Kaffee + Zitrone trinke. (= Koffein und Vit. C) - aber das hilft nur MIR! Würde ich aber NIE jemandem empfehlen! Schon gar nicht als ultimative Methode zur Migränebehandlung