ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin

Chronologisch Thread
  • From: LouisB <LouisB AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 14:10:42 +0000

Ignorant schrieb:
LouisB schrieb:
......das stimmt so nicht, Wissenschaft lebt davon, dass sie sich selber hinterfragbar macht. Welche wissenschaftliche Erkenntnis hätte man denn Dir verboten zu hinterfragen?

Wenn ich jetzt ganz offensichtlich unbewiesene Aussagen hier im Forum direkt hinterfragen würde, dann würde das ohne die Aufstellung einer möglichen Alternative sowieso an jedem hier vorbeigehen.

Ich wäre folglich gezwungen, alternative Gedanken zu beschreiben. Ich würde der Einfachheit halber auf Quellen verweisen, diese Quellen würde man dazu nutzen, mich als Werbung machenden Scharlatan zu diffamieren, man würde mich bannen und meine Beiträge möglicherweise löschen.

....aha die Kräfte des Bösen halten Dich also zurück Deine Aussage zu belegen, schade da kann man dann wohl nichts machen.