ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Fwd: Apotheken in der Piratenpolitik

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Fwd: Apotheken in der Piratenpolitik

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Luft <post AT luto.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Fwd: Apotheken in der Piratenpolitik
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 12:37:59 +0200

Hallo zusammen,

gerade hat mich (und zwei Kollegen, die auf der Liste sind) diese
Anfrage per E-Mail erreicht, Frau Schmidt hat mich diesbezüglich auch
schon versucht anzurufen.
Soweit ich das überblicke sind wir mit der Gesundheitspolitik ja noch
in einem sehr frühen Stadium, von daher werden sich wohl kaum Aussagen
in Bezug auf die "Apothekenpolitik" machen lassen.

Gibt es einen "offiziellen" Ansprechpartner?

Piratige Grüße

Thomas