ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin

Chronologisch Thread
  • From: Michaela Becker <michaela.p.becker AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Selbsthilfegruppe für Komplementärmedizin
  • Date: Thu, 12 Apr 2012 16:01:51 +0200

Hi Schreibrephorm
"Die Bewegungstherapeutischen Therapieansätze wie Feldenkrais und Teile der Physiotherapie (Bobath, etc.) ist Neurophysiologische Therapie.
Hast du bitte mal eine Quelle wo die das so sagen? Danke.
"

Habe leider keine Quelle wo das so drin steht, aber in den Downloads der Bundesärztekammer zur Weiterbildungsordnung für Naturheilverfahren kann nachgelesen werden was unter Naturheilverfahren verstanden wird.
http://www.bundesaerztekammer.de/downloads/KursbuchNaturheilverfahren.pdf

http://www.bundesaerztekammer.de/downloads/KursbuchNaturheilverfahren.pdf