ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 29, Eintrag 1

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 29, Eintrag 1

Chronologisch Thread
  • From: Bernhard Huber <bernhard.huber66 AT gmail.com>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] AG-Gesundheitswesen Nachrichtensammlung, Band 29, Eintrag 1
  • Date: Sun, 1 Apr 2012 14:58:03 +0200

" Ich verschließe mich neueren wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen sicher nicht."

Na dann schau dir mal die 5 Biologischen Naturgesetze an. Bis heute von der Pharmaindustrie und Schulmedizin unterdrückt, man weigert sich strikt die Theorie zu falsifizieren oder zu verifizieren. Dabei wäre es ein Kinderspiel. Warum wohl? Es geht ausschließlich um Macht und Gewinn. Ich stehe jeder und ich sage jeder Form einer Heilmethode aufgeschlossen gegenüber, auch die Schulmedizin hat gute Seiten, aber sie als das einzig wahre zu verkaufen akzeptiere ich nicht! Man müsste ein "best of" entwickeln, aber dazu kommt es nicht, Geld Geld Geld......