ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Vorgehensweise Arbeitsgruppe

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Vorgehensweise Arbeitsgruppe

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Vorgehensweise Arbeitsgruppe
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 23:19:18 +0200

Hallo liebe AGler,

ich verweise kurz auf den Stand der Dinge bei uns, bevor wir jetzt
alle losrennen, aber jeder woanders hin :)

Es gibt neben dieser Mailinglisten noch Unterlisten für "Reformer" und
"Solidarier". Wir hatten vor einiger Zeit vereinbart, dass wir uns
zuerst um die Einnahmen der Krankenversicherung kümmern. Die Reformer
suchen gemeinsam nach einem Vorschlag für ein Gesundheitssystem mit
GKV und PKV. Die Solidarier streben eher in die Richtung
Bürgerversicherung. Es sind natürlich noch weitere Möglichkeiten
denkbar. Wenn ihr in diesen Bereich Kompetenzen aufweist würde ich
mich freuen, wenn ihr euch dort einbringt. Genaueres erfahrt ihr auf
den Wiki-Seiten der AG Gesundheit:

http://wiki.piratenpartei.de/AG_Gesundheit

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße,

Birger (Koordinator AG Gesundheit)