ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Das Gesundheitswesen: Ein Wachstumsmotor !

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Das Gesundheitswesen: Ein Wachstumsmotor !

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Das Gesundheitswesen: Ein Wachstumsmotor !
  • Date: Sun, 15 Jan 2012 20:11:21 +0100

Diese Diskussion ist hier genau richtig aufgehoben. Ich bin für die
Streichung von BBG und VPG, aber natürlich nur dann, wenn die
Konsequenzen durchdacht sind. Bei VPG sehe ich GAR KEIN Problem,
letztlich ist das ja der Grundstein für die Einbeziehung aller
Deutschen in die Solidargemeinschaft.

Beim BBG hatte ich weiter oben erwähnt, dass ich das ganze für
Selbständige kritisch sehe, wenn die BBG fällt. Das trifft
insbesondere solche mit kleinen Firmen. Dort muss man überlegen, wie
eine Lösung aussehen kann.

Birger