ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!

Chronologisch Thread
  • From: K K <klk_op AT yahoo.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Heilung ist immer Selbstheilung!
  • Date: Sat, 31 Dec 2011 14:18:16 +0100

Hi,
Omg nach den ersten Absätzen musste ich leider wegen akutem ähm Unwohlsein abbrechen. Krebs= "[...]Störung der Energieproduktion in den Mitochondrien[...]" ach so, na dann. Warum forschen wir denn noch? Das schlimmste ist, das es Menschen gibt, die sowas auch noch glauben.

Andere Frage, darf ich mich als Pseudonym beim Buchschreiben echt Prof.Dr. Nennen obwohl ich keinen Titel habe? Nice... Oder auch hier, warum mach ich grade nen Dr...

Zum Thema dick und Magersucht könnte man ganz plakativ sagen Magersucht verursachen die Medien mit ihren Schönheitsidealen und dick werden nur Leute die ähm noch kein bge bekommen und deswegen äh, wenig Bewegung haben (ihr wisst schon was ich mein ;-) ) aber so einfach ist das natürlich nicht. Nur wenn alles durch Leidensdruck, Krankheitsverstehen und Compliance gemacht wäre, gäbe es keine dicken Mediziner, weil grade die müssten doch 100% wissen um was es geht und das ganze Konzept und Problem verstehen...
Bye
Klaus