ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Arbeit für BPT 2012.1

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Arbeit für BPT 2012.1

Chronologisch Thread
  • From: K K <klk_op AT yahoo.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Arbeit für BPT 2012.1
  • Date: Wed, 7 Dec 2011 10:00:08 +0100

Guten Morgen,
Dann will ich mich auch kurz vorstellen. Hab mich in die Liste vor zwei Tagen
eingeschrieben, als ich mich auf der Suche nach Infos zur eGK für den
Rostocker Stammtisch auf die Wikiseiten der AGs verirrt habe.

Ich bin wohl der Jüngste hier, 1986, Student der Medizin im neunten Semester
in Rostock. Pirat seit gut drei Monaten. Studienbeginn in Szeged (Ungarn)
nach Zivi und nun nach Physikum an der Uni Hro.

Bis auf weiteres
Klaus