ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Arbeit für BPT 2012.1

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Arbeit für BPT 2012.1

Chronologisch Thread
  • From: der MvG <mvg AT piraten-potsdam.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Arbeit für BPT 2012.1
  • Date: Tue, 06 Dec 2011 18:20:02 +0100

Ahoi AG,
ich möchte an dieser Stelle nochmal die LGS Brandenburg als möglichen Barcamport anbieten.
Potsdam ist gut zu erreichen und auch Untrkünfte können organisiert werden, desweiteren könnte es mit Sicherheit einen positiven Input seitens der Landes-AG geben. Um die Orga müsstet Ihr euch keine Gedanken machen.
Poratische Grüsse
der MvG

PS: Twitter klappt richtig gut.
Ich selbst unter @der_MvG