ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Arbeit für BPT 2012.1

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Arbeit für BPT 2012.1

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Arbeit für BPT 2012.1
  • Date: Tue, 6 Dec 2011 11:38:06 +0100

Ok, das war mein Fehler. Ändert natürlich das Zeitfenster,
grundsätzlich macht es aber keinen Unterschied. Eventuell haben wir ja
tatsächlich mal das Glück, dass sich personell nicht viel tut und das
ganze zügig zu Gunsten von Programm-Anträgen abgehandelt werden kann.
Da sehe ich bis 2013 eher Bedarf.

Weiß nicht, ob man dafür innerhalb der Partei werben kann, ich
persönlich würde den Bundesvorstand gerne noch ein Jahr in der
Konstellation sehen (wenn alle wollen und können). Aber vermutlich ist
das schwierig...

Birger