ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Arbeit für BPT 2012.1

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Arbeit für BPT 2012.1

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Arbeit für BPT 2012.1
  • Date: Tue, 6 Dec 2011 01:25:56 +0100

Hallo liebe AGler,

nach einer Sendepause möchte ich gerne die Programmarbeit für 2012
einleiten. Leider hatten wir nicht die Gelegenheit unsere Vorschläge
zur eGK abstimmen zu lassen. Wir sind aber sicher, dass das bis 2013
der Fall sein wird, da sich die Piraten auch in diesem Gebiet
positionieren sollten.

Folgendes:

a) Ich möchte gerne für die Solidarier die Strukturierung der Arbeit
vornehmen und werde mich dazu im Laufe der Woche nochmal äußern. Wir
haben für eine solidarische Sozialversicherung schon verschiedene
Vorstellungen gehört und sollten nun anfangen dieses genau
auszuarbeiten.

b) Ich mache im Laufe der Woche eine Umfrage zu neuen Mumble-Terminen.
Ich schlage vor, dass wir einen festen Termin herausfinden, der als
eine Art Stammtisch fungiert.

c) Ich suche jemanden, der die Herausgabe von Pressemitteilungen
koordiniert. Bietet sich jemand freiwillig an? Das soll dann kein
Alleingang werden, die anderen AG Mitglieder sollten das im Pad
zusammen machen. Aber einer muss den Hut aufhaben.

d) Wir haben auch nochmal Überlegungen zu einem Barcamp angestellt.
Ich würde gerne vorher feststellen, wie groß das Interesse an einem
Wochenende (oder Tag) voller programmatischer Arbeit ist.

e) Neue Schreiberline auf der Liste bitte ich sich kurz vorzustellen ;)

Ich bitte um zahlreiches Feedback. Es gibt viel zu tun, packen wir es an.

Viele Grüße,

Birger (Koordinator AG Gesundheit)