ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Arbeit für BPT 2012.1

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Arbeit für BPT 2012.1

Chronologisch Thread
  • From: privacy <pirat AT praes.eu>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Arbeit für BPT 2012.1
  • Date: Wed, 07 Dec 2011 23:57:31 +0100

haarbrandt AT googlemail.com (haarbrandt) schrieb hier (evtl. zitierend) am
06.12.2011 18:23:
> Hi MvG,
>
> das war beim Brainstorming auch unsere Überlegung, das hatten wir noch
> im Hinterkopf. Auch wenn es einigen nicht gefallen dürfte: J. Tauss
> hatte sich in einem Gespräch auf dem BPT angeboten. Ich stelle das
> einfach mal so in den Raum :) (und bitte kein Fass aufmachen)

doch - Herr Tauss interessiert uns wirklich nicht - ich jedenfalls habe
keinerlei Interesse mich mit den egozentrischen Ideen eines
Möchtegern-Aufklärers mit Selbstermächtigung zur "Straftatsermittlung"
zu beschäftigen oder gar zu seinen Zwecken vereinahmen zu lassen.

Welche Qualifikation bringt Herr Tauss zu dem Thema mit? Er ist
jedenfalls KEIN Pirat, er ist rechtmäßig verurteilt und uneinsichtig.
Seine Einlassungen schaden der Piratenpartei.

Gruß

Privacy