ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Arbeit für BPT 2012.1

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Arbeit für BPT 2012.1

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Arbeit für BPT 2012.1
  • Date: Thu, 8 Dec 2011 00:14:15 +0100

das sind schon die Wesentlichen, sind ja auch im Wiki aufgeführt.

Aktuell ist in der Tat dieser Link:

http://piratenpad.de/buergerversicherung

Ich sortiere dort morgen mal die bisherige Diskussion und mache eine
Überarbeitung. Anregungen sind herzlich Willkommen. Bitte auch die
anderen darum, sich zu aktuellen Diskussionen zu äußern. Ich bitte
auch nochmal herzlich darum das Bürgerversicherungs/Solidarier Thema
mit Priorität zu behandeln, damit wir eine Grundlage haben, um darauf
aufbauend andere Vorschläge zu erarbeiten.

Viele Grüße,

Birger