ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] +++Urgent+++ Massenrollout eGK (elektronische Gesundheitskarte) / Staats-Gesundheitstrojaner

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] +++Urgent+++ Massenrollout eGK (elektronische Gesundheitskarte) / Staats-Gesundheitstrojaner

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] +++Urgent+++ Massenrollout eGK (elektronische Gesundheitskarte) / Staats-Gesundheitstrojaner
  • Date: Tue, 18 Oct 2011 14:56:03 +0200

Es ist verständlich, dass der eine oder andere frustriert ist. Ich würde mich dennoch freuen, wenn wir diese Diskussion vielleicht wieder auf die Inhalte lenken könnten. Gemeinplätze bringen leider keine neuen Erkenntnisse. Ich frage mich bei dieser Diskussion ehrlich gesagt, ob die Gegenseite für Argumente empfänglich ist. Irgendwie komme ich mir vor, als wenn ich mit einem CDUler über Netzneutralität spreche.

Etwas frustriert,

Birger