ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die PKV muss abgeschafft werden!

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die PKV muss abgeschafft werden!

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die PKV muss abgeschafft werden!
  • Date: Sat, 8 Oct 2011 11:36:55 +0200

Kurze Frage: wäre es vielleicht nicht sogar sinnvoller die Diskussion
auf das Forum umzulenken? Ich widerspreche mir damit zwar selbst, habe
aber manchmal Probleme den einzelnen Diskussionssträngen zu folgen.
Visualisiert werden die einzelnen Themen nicht voneinander abgegrenzt.
Ich kann mich erinnern, dass wir schonmal darüber gesprochen haben,
kann mich aber nicht mehr erinnern, warum das ganze über den Mailer
gehen soll.

Wäre prima, wenn es dazu ein Feedback gebe, notfalls, falls kein
klares Meinungsbild entsteht, würde ich eine Umfrage starten.

Birger