ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Reform?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Reform?

Chronologisch Thread
  • From: "Jürgen Junghänel" <junghaenel-hannover AT gmx.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Reform?
  • Date: Mon, 05 Jul 2010 08:07:41 +0200

Hallo,
zu untigem:
und bei 90 % aller Bürger solle s so bleiben wie bisher:
Zwangsmitgliedschaft. Freiheit nur für die Oberschicht?

Wer hat hier auf dieser Liste überhaupt schon einmal das Problem der
Zwangsmitgliedschaft bearbeitet?

Nein Gesundheit ist eine solidarische Angelegenheit für alle.

Wer amerikanische Verhältnisse haben will und die für in der Bevölkerung für
durchsetzbar hält, soll es freimütig bekennen.

Jürgen Ju (Dr. med.)

-------- Original-Nachricht --------