ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Reform - unnoettige OPs

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Reform - unnoettige OPs

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Endrigkeit <piraten AT heiend.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Reform - unnoettige OPs
  • Date: Mon, 05 Jul 2010 07:41:15 +0200

Ich bin dann mal wieder raus aus der Liste. Ich Argumentiere nicht mit
privaten Kontakten, sondern damit, dass ich über diese Leute
Erfahrungsberichte bekomme und mich über sie über das Thema kompetent
informieren kann. Der Hinweis, dass ich da jetzt nicht mit praktischen
Beispielen das unterlegen kann war rein vorsorglich, weil ich ja die
Diskurs-Kultur meiner Mitpiraten bereits kenne.

So wird das nie was, wenn hie nur an jedem einzelnen Thema
herumgestritten werden soll, ohne auf andere zu vertrauen und alle bis
ins unendliche zu verkomplizieren.

Wer mich noch ansprechen möchte, muss mich PM anmailen. Ich bestelle
diese Liste wieder ab und wende mich produktiver Arbeit zu.

Bin genervt.

Gruß
Heiko
[heien]