Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

ag-geldordnung-und-finanzpolitik - Re: [AG-GOuFP] RAFFENDES KAPITAL RAFFENDES KAPITAL RAFFENDES KAPITAL

ag-geldordnung-und-finanzpolitik AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kommunikationsmedium der bundesweiten AG Geldordnung und Finanzpolitik

Listenarchiv

Re: [AG-GOuFP] RAFFENDES KAPITAL RAFFENDES KAPITAL RAFFENDES KAPITAL


Chronologisch Thread 
  • From: Pieter hogeveen <phogeveen AT msn.com>
  • To: <ag-geldordnung-und-finanzpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-GOuFP] RAFFENDES KAPITAL RAFFENDES KAPITAL RAFFENDES KAPITAL
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 16:24:01 +0000
  • Importance: Normal
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-geldordnung-und-finanzpolitik>
  • List-id: Kommunikationsmedium der bundesweiten AG Geldordnung und Finanzpolitik <ag-geldordnung-und-finanzpolitik.lists.piratenpartei.de>

Richtig ! Es ist Zensur .Nicht allein Weizen,auch Erdöl.Erdgas,Kopper.zucker und vieles mehr.
.Nicht Spekulation aber Manipulation zum koste der Menschheit.



From: alex.barth AT barth-ic.net
To: piratkeox AT googlemail.com
Date: Tue, 5 Jun 2012 18:14:22 +0200
CC: ag-geldordnung-und-finanzpolitik AT lists.piratenpartei.de
Subject: [AG-GOuFP] RAFFENDES KAPITAL RAFFENDES KAPITAL RAFFENDES KAPITAL

Daniel…… nee, oder? 

 

Die Nazikeule ist nichts weiter als ein  Zensurinstrument.  Die gesamte AG befasst sich mit den Schädlichen Auswirkungen von raffendem Kapital.  Es ist der Grund warum es die AG überhaupt gibt.  Oder geht es um ein anderes Problem als die künstlichen Schuldenberge die die Realwirtschaft bis zur Belastungsgrenze getrieben hat?  Ich will hier nicht über Nazis diskutieren, sondern über eine Form der Zensur, die den politischen Diskurs in Deutschland lahmlegt.

 

Spekulation ist doch ein gesunder Marktmechanismus…  Was soll an Spekulativem Kapital so schlimm sein?  Nix, es hält Märkte liquide.  Warum sollte ich also „Spekulatives Kapital“ schreiben, wenn ich raffendes Kapital meine?

 

2007-8 gab es super Weizenernten bei flacher Nachfrage.  Der Preis ist aber um 70% gestiegen.  Warum?  Weil überschüssiges Spekulationskapital alles AUFGERAFFT hat, und eine künstliche Knappheit hervorgerufen hat, an der unsere armen Mitmenschen in der dritten Welt reihenweise verhungert sind.  Bitte entschuldige daß meine Wortwahl an dieser Stelle wieder deine Sensibilität verletzt, ABER DAS IST MORD. 

 

 

Ist zu viel spekulatives Kapital da, wird es zu RAFFENDEM KAPITAL und kauft sich gleich noch die politische Macht, seine Verluste auf die Steuerzahler abzuwälzen. 

 

Bitte lass der Sprache Ihre Jungfräulichkeit.  Wenn man Begriffe verbietet schränkt man den Diskurs automatisch mit ein, und der Antisemitismus-Vorwurf ist die beliebteste Methode um kritischen Denkern den Mund zu verbieten.  Ich empfehle Dir ein Compact Abo (nicht Kompakt, daß ist ein rechtes Organ).  Der Herausgeber Jürgen Elsässer ist ein alter Linker, und ganz sicher kein Nazi.  

 

Was zu feudalen Zeiten Land war ist heute das Geld.  Unsere systembedingte Abhängigkeit davon wird benutzt um uns zu Leibeigenen zu machen.  Statt des Zehnt entrichten wir heute den Zins (über Steuer unter Androhung von Gewalt).  Dem Feudalherrn ist es egal, Hauptsache er hat unsere Arbeitskraft.  Diese ganzen bekloppten Alternativen Geldsysteme haben doch nur ein einziges Ziel:  Die Bildung eines Geldadels zu verhindern, der über den Besitz von Geld (Ländereien) das Volk versklavt. 

 

Wenn man einfach mal darüber hinwegsieht, daß die Nazis verlogene Propaganda gegen die Juden verbreitet haben, indem sie denen das raffende Kapital in die Schuhe geschoben haben, dann kann man auch vernünftig darüber reden, wie das System (das wir schon haben – ist nämlich gar kein so schlechtes) behandelt werden muss, und was darin verboten werden muss.  Dann kann der Popp sich seinen Plan B sparen.

 

Echt, wir sind doch eine liberale Partei.  Wer hier Zensur betreibt sollte sich mal am Kopf kratzen.  So was ist der Grund warum die meisten Piraten keine Grünen sind.

 

Sänk ju for trävelling wiss Deutsche AntiFa

 

So, zu guter Letzt noch einmal:   RAFFENDES KAPITAL

Wenn mich der Zensurbouncer nun bitte aus Saal begleiten würde, ich habe in feiner Gesellschaft offenbar nichts verloren.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Alexander Barth
Barth Industrial Consulting GmbH

Weidenweg 69
55299 Nackenheim

Tel:       +49 (6135) 702 7980
Fax:      +49 (6135) 702 7981
Mobil:    +49 (151) 1165 3302
Email:    alex.barth AT barth-ic.net
Internet:  www.barth-ic.net

 Sitz der Gesellschaft: Nackenheim  --  Geschäftsführer:  Knut Alexander Barth  --  Gesellschafter:  Knut Alexander Barth  --  Eingetragen im Handelsregister: AG Mainz, HR B 42362             

 


-- AG-Geldordnung-und-Finanzpolitik mailing list AG-Geldordnung-und-Finanzpolitik AT lists.piratenpartei.de https://service.piratenpartei.de/listinfo/ag-geldordnung-und-finanzpolitik



Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang