ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wie sich Städte entschleunigen lassen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wie sich Städte entschleunigen lassen

Chronologisch Thread
  • From: VerkehrspiratHamm <VerkehrspiratHamm AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wie sich Städte entschleunigen lassen
  • Date: Wed, 05 Jun 2013 16:48:30 +0000

...es wird gesagt : Durch das Auto ist man nicht schneller als ohne,da ja sonst die täglichen wege kürzer währen,also zurück zu den Zechenwohnungen und die Arbeiter werden zu den Arbeitsorten zwangsumgesiedelt,schliesse ich daraus.
Hört sich für mich sehr unfrei an und macht mir Angst ,da bin ich zu freiheitsliebend,was mir mein Auto zusätzlich an möglichkeiten gibt möchte ich nicht missen.
Zu Fuss wäre das zur Arbeit kommen und zurück nach hause Tagesfüllend,oder ich müsste Leibeigener meiner Firma werden,dann hätte sich das böse Auto erübrigt,leider der Rest meines Lebens auch...also ales in allem ziemlich dummes gelaber....der Motorisierte Individualverkehr ist unverzichtbar.