ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wie sich Städte entschleunigen lassen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wie sich Städte entschleunigen lassen

Chronologisch Thread
  • From: VerkehrspiratHamm <VerkehrspiratHamm AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wie sich Städte entschleunigen lassen
  • Date: Wed, 05 Jun 2013 16:29:10 +0000

Lebensqualität bedeutet doch das ich mit dem Auto überall hinkomme,also muss das Auto doch als ein Stück Lebensqualität wahrgenommen werden.Und eine Wohnung ohne Parkmöglichkeit ist unakzeptabel,es sei den man muss nicht arbeiten,bekommt keinen Besuch ,isst nur im Restaurant und muss nicht einkaufen und hat sonst auch ganz viel Zeit übrig und musse immer mit vielen Menschen in Kontakt zu kommen und bei Wind und Wetter draussen rumzulaufen und zu warten.Also ich verstehe unter Lebensqualität jedenfals nicht den Verzicht auf mein Auto,im Gegenteil das wäre ein absoluter Albtraum.