ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Fahrradautobahnen in deutschen Städten

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Fahrradautobahnen in deutschen Städten

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Hey <richter169 AT gmail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Fahrradautobahnen in deutschen Städten
  • Date: Wed, 28 Nov 2012 20:58:04 +0100

Bei uns sollen diese Wege total neu gebaut werden, nicht direkt neben der
Strasse. Die Planung geht davon aus, sie nicht neben Strassen verläuft. Sie
sollen als äußerstes Strassen Kreuzen. Das aber sowenig wie möglich. Wenn das
erfolgreich soll es evtl. In die Metropolregion (Wolfsburg, Braunschweig,
Hannover und Göttingen) exportiert werden. In wie weit da der Bund mit drin
ist, weiß ich nicht mehr. Aber er beobachtet es.

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Von meinem iPad gesendet