ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Fahrradfahren attraktiver machen!.

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Fahrradfahren attraktiver machen!.

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Hey <richter169 AT gmail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Fahrradfahren attraktiver machen!.
  • Date: Fri, 30 Nov 2012 01:28:05 +0100

Hallo Stefan,
Wir versuchen so eine Struktur mit den Radschnellwegen zu erreichen. Sie
sollen einen besseren Zugang zu den Industriegebieten in/um Hannover
herzustellen. Dazu zählt auch die MHH.

Die Höchstgeschwindigkeit für diese Strecken soll erst mal bei 30 km/h
liegen, aber das ist noch nicht bestimmt. Wir wissen sehr wohl, das E-Bikes
schneller sind und überlegen wie hoch die Geschwindigkeitsbegrenzung sein
muss.

Bis dann
LG von Jürgen Hey

Von meinem iPad gesendet