ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Fahrradautobahnen in deutschen Städten

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Fahrradautobahnen in deutschen Städten

Chronologisch Thread
  • From: "Piratenlily | LV Sachsen" <ressorts AT piratenlily.net>
  • To: "Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Fahrradautobahnen in deutschen Städten
  • Date: Mon, 26 Nov 2012 23:56:03 +0100

Auch wenn das pauschal etwas hart klingt, aber: ich bin dagegen.
Nicht weil Fahrräder nicht mehr in den Straßenverkehr sollen, sondern weil
ich davon überzeugt bin, daß wir ein ganzheitliches Konzept brauchen.

Es nützt wenig, noch mehr Fläche zuzuzementieren, sondern wir müssen die
bereits vorhandenen Straßen nutzen und eventuell sogar rückbauen.

Viele Grüße,
Lily

-----
Koordinatorin Bundes-AG Arbeitspolitik der Piratenpartei Deutschland
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Arbeitspolitik

www.piratenlily.net
www.twitter.com/piratenlily
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Lily