ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Fahrradautobahnen in deutschen Städten

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Fahrradautobahnen in deutschen Städten

Chronologisch Thread
  • From: Stefan8519 <Stefan8519 AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Fahrradautobahnen in deutschen Städten
  • Date: Mon, 26 Nov 2012 22:08:25 +0000

Oh, das ist ja interessant. Es gibt also schon Regionen in Deutschland, in denen konkrete Planungen vorliegen...

Ich kann nur sagen, baut sie. Denn das Fahrrad ist günstig, gesund und schnell. Wenn es denn die richtige Infrastruktur gibt!

Von den Grünen in NRW weiss ich, dass es auch schon Ideen (Planungen?) im Ruhrgebiet gibt.