ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Bauschäden durch geplante Sprengungen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Bauschäden durch geplante Sprengungen

Chronologisch Thread
  • From: "Käptn Nemo" <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Bauschäden durch geplante Sprengungen
  • Date: Thu, 20 Sep 2012 08:39:34 +0200 (CEST)

Wenn das so wäre, würden alle Blindgänger durch Mäuse o.ä. gesprengt werden, ggf. mit erheblich höherem Schaden an Menschen und Material.
Dann erfolgt diese Sprengung nämlich ungeplant, ungesichert und in ungeräumtem Gebiet.
Na schönen Dank auch.

Es gehört einfach ein gesetzliches Verbot für bestimmte Ausschlussklauseln ausgesprochen.
Versicherungsschutz gegen Explosion und Feuer erfolgt immer ohne Ausschluss wegen bestimmter Ursache und fertig.

Käptn Nemo

"Ralph A. Schmid, dk5ras" <ralph AT schmid.xxx> hat am 19. September 2012 um 17:01 geschrieben: