ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Bauschäden durch geplante Sprengungen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Bauschäden durch geplante Sprengungen

Chronologisch Thread
  • From: "Käptn Nemo" <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Bauschäden durch geplante Sprengungen
  • Date: Wed, 19 Sep 2012 13:17:12 +0200 (CEST)

Wohngebäudeversicherung:

Versichert ist das Wohngebäude, wenn dieses durch folgende Gefahren zerstört oder beschädigt wird:

  • Brand, Blitzschlag, Explosion und Anprall oder Absturz eines bemannten Flugkörpers (oder seiner Teile/Ladung);

Käptn Nemo

Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de> hat am 19. September 2012 um 12:17 geschrieben: