ag-bauen-verkehr - [Ag-bauen-verkehr] Nachtrag: Fahrräder in Zügen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

[Ag-bauen-verkehr] Nachtrag: Fahrräder in Zügen

Chronologisch Thread
  • From: "Käptn Nemo" <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-bauen-verkehr] Nachtrag: Fahrräder in Zügen
  • Date: Thu, 6 Sep 2012 09:08:07 +0200 (CEST)

Kostenlose Fahrradmitnahme in Nahverkehrszügen der Deutschen Bahn
Baden-Württemberginnerhalb bestimmter Verkehrsverbünde
Bayernauf bestimmten Strecken
Brandenburg, Berlinin Verbindung mit bestimmten Fahrausweisen und Tarifbereichen im VBB
Hessenmit dem Schönes-Wochenende-Ticket hessenweit, ansonsten innerhalb der Verkehrsverbünde RMV, NVV und VRN
Mecklenburg-Vorpommernnein
Niedersachsennur im Großraum-Verkehr Hannover (GVH), 8.30 bis 15 Uhr und 19 Uhr bis Betriebsschluss, samstags, sonn- und feiertags ganztägig
Bremennein
Hamburgnein
Nordrhein-Westfalennein
Rheinland-Pfalzja, ab 9 Uhr (samstags, sonn- und feiertags ganztägig)
Saarlandja, ab 9 Uhr (samstags, sonn- und feiertags ganztägig)
Sachsenin Nahverkehrszügen innerhalb des Mitteldeutschen Verkehrsverbundes (MDV)
Sachsen-Anhaltja
Schleswig-Holsteinnein
Thüringenja

Käptn Nemo

Dieter Mcdevitt <dieter.mcdevitt AT piratenpartei-nrw.de> hat am 6. September 2012 um 09:01 geschrieben: