ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Spezielle Strecken für Benzinmotorräder sperren

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Spezielle Strecken für Benzinmotorräder sperren

Chronologisch Thread
  • From: AlexBu <AlexBu AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Spezielle Strecken für Benzinmotorräder sperren
  • Date: Sat, 28 Jul 2012 21:50:50 +0000

VerkehrspiratHamm schrieb:
AlexBu schrieb:
Bernd schrieb:
AlexBu schrieb:
Letztlich geht es hier schon um Elektroförderung.
weshalb sollte das gefördert werden?

das steht in komplettem Gegensatz zu folgendem:

'Bernd schrieb:
Und wir brauchen Systeme die tolerant genug sind, dass damit die Rechte anderer und besonders zukünftiger Generationen nicht geschmälert werden

Wenn Du genug Bildung hättest, würdest Du verstehen,
dass wir es sind, die zukünftigen Generationen die Erde zerstören.
Und wenn Du nicht genug Bildung hast,
dann verstehst Du eben auch nicht,
warum Elektromobilität gefördert werden sollte.
Eben um zukünftige Generationen vor uns zu schützen.

Aber da sind die meisten zu sehr Ego,
um das auch überhaupt nur nachvollziehen zu können.
Und die meisten haben auch nicht die Bildung,
um das überblicken zu können.

Gruß
Alex
Ich bin nicht gegen Elektromobilität und ihre Förderung,ganz im Gegenteil ich bloss dagegen Menschen zu bestrafen die halt durch das fehlende Angebot von solchen noch mit Benzin fahren,da sehe ich die Industrie in der Pflicht etwas zu ändern.
Und bitte einen Sachlicheren Ton.
gruss Pierre

Ja eben: die Industrie ist schuld. Klar.
Die Politik ist schuld. Die Presse ist schuld.
Alle sind schuld. Nur wir selbst sind es nicht.

Rede doch mal mit Leuten von der Industrie.
Die werden Dir sagen: wir würden das gerne anbieten, wenn es dafür eine Nachfrage geben würde.

Schau Dir Opel an: Der Ampera verkauft sich sehr schlecht.
Opel muss vermutlich viele Arbeiter demnächst entlassen.
Firmen werden doch heute eher abgestraft, wenn diese in Deutschland auf Elektromobilität setzen.

Gruß
Alex