ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Spezielle Strecken für Benzinmotorräder sperren

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Spezielle Strecken für Benzinmotorräder sperren

Chronologisch Thread
  • From: Robert <robertk81 AT me.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Spezielle Strecken für Benzinmotorräder sperren
  • Date: Fri, 27 Jul 2012 16:08:40 +0200

Hallo Bernd,

danke.
Wie fast immer sind die einfachen Lösungen eben nicht die besten. Oder
wirksamsten. Oder angemessensten. Oder gerechtfertigtsten.

MfG,

Robert, der sich als Autofahrer gerade auf schönen Bergstraßen auch öfter mal
über gemeingefährlich mit 3,5km/h im Weg schlingernde übermotivierte
Radfahrer bei 20% Steigung ärgert. Müsste man verbieten. ;)