ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Spezielle Strecken für Benzinmotorräder sperren

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Spezielle Strecken für Benzinmotorräder sperren

Chronologisch Thread
  • From: Michael Blödow <arkon0 AT gmx.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Spezielle Strecken für Benzinmotorräder sperren
  • Date: Sat, 28 Jul 2012 00:32:40 +0200

Am 27.07.2012 23:38, schrieb AlexBu:

Michael Blödow schrieb:
AlexBu schrieb:
na ja, da ist wohl auch noch viel Unwissenheit dabei:
http://www.golem.de/1006/75704.html

So, nachdem du jetzt ein 4-8x so teures Fahrzeug gefunden hast als die
übrigen Strassentauglichen Motorräder auch E-Motorräder, wenden wir
uns jetzt wieder sinnvollen Modellen zu. Da sind wir aktuell bei einer
Höchstgeschwindigkeit von max. 120km/h bei ca. 150km Reichweite.

Ein Motorrad mit einem Preis von 90 000.- € ist wohl wirklich nicht
ein Straßenmodell.

Gruß Michael

also ich habe jetzt mal fünf Minuten gesucht:
http://www.zeromotorcycles.com/zero-s/specs.php

Reichweite: 183 km
Max-Speed: 142 km
Preis: 14.000 USD

Also Deine Angaben sind zumindest widerlegt.
Mehr Lust zum Suchen haben ich jetzt einfach nicht.
Aber man wird sicher für etwas mehr Geld auch noch mehr Leistung bekommen,
das dürfte doch klar sein, oder nicht?

Gruß
Alex

Dann such mal schön weiter. Ich wünsche dir viel Spaß und vorallem Urlaub.

Du bekommst natürlich mit Benzinrädern vergleichbare Leistung, wie oben bewiesen für einen 8 fachen Preis. Oder für einen vergleichbaren Preis deutlich weniger Leistung.

Einfach den Ton ein wenig zurück nehmen und nicht anderen Unwissenheit vorwerfen, dann muss man solche Gespräche auch nicht führen.

BTW: für den deutschen Raum dürfte das Motorrad ca. 14500.- € kosten. Das ist langsam doch richtig Marktfähig. Schick.

Gruß Michael