ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Intelligente Verkehsführung?

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Intelligente Verkehsführung?

Chronologisch Thread
  • From: "Käptn Nemo" <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Intelligente Verkehsführung?
  • Date: Wed, 30 May 2012 09:19:25 +0200 (CEST)

Mal abgesehen vom unvermeindlichen Beamten-Bashing eine gute Idee.

Und die Piraten als technik-affinste aller Parteien wären genau die richtigen, dieses Thema auf den Weg zu bringen.

Allerdings muss dieses automatische Personenverfolgungssystem Handy auch nochmal komplett auf den Prüfstand.

Käptn Nemo

"Dr. Bluetooth" <Dr.+Bluetooth AT news.piratenpartei.de> hat am 30. Mai 2012 um 08:51 geschrieben: