ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Chronologisch Thread
  • From: Simon Meyer <simmeyer158 AT googlemail.com>
  • To: Käptn Nemo <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>, Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!
  • Date: Sun, 27 May 2012 13:58:47 +0200

Hä? Man ist als Porschefahrer die Gefahrzone, wenn man schnell fährt.

Am 27.05.2012 um 13:36 schrieb "Käptn Nemo" <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>:

Die Antwort auf solche Fragen kann z.B. die Gruppe der Porsche-Eigentümer geben.

Die kaufen ein Fahrzeug, welches "die Möglichkeit besitzt" dauerhaft sehr schnell zu fahren.

Die wenigsten aus dieser Gruppe nutzen dieses Feature, wollen aber trotzdem nicht darauf verzichten.

Die dazugehörende Technik ist nämlich gleichzeitig auch ein großes Plus an Sicherheit für den Fahrer.

Bessere Bremstechnik u.v.a.m und auf Grund der grandiosen Beschleunigung auch schneller aus der potentiellen Gefahrenzone weg.

Käptn Nemo

"Kai F. Lahmann" <kfl AT 3dots.de> hat am 26. Mai 2012 um 04:59 geschrieben: