ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Chronologisch Thread
  • From: Simon Meyer <simmeyer158 AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!
  • Date: Sat, 26 May 2012 13:23:19 +0200

Was meinst du eigentlich mit Glubschautos?
Autos werden ihre Form zu Gunsten der Aerodynamik verändern, das steht außer
Frage! Das wir diese Autos aber im allgemeinen nicht als "schön"
empfinden(mich ausgenommen, bei mir spielt das Aussehen in diesem Falle eine
sekundäre Rolle) ist der Autoindustrie zu verdanken, die uns subtil
beeinflusst durch Werbung etc.

Gruß

Simon